Am Heiligen Abend um 15 Uhr, unsere Kirche war gesteckt voll und schön geschmückt, feierten wir eine wunderbare Krippenandacht. So viele Kinder, Gruppenleiter und auch Eltern hatten sich im Vorfeld gut auf diese Feier vorbereitet.

Das Krippenspiel war euch wieder ein voller Erfolg, die jüngsten Mitspielenden waren erst 4 Jahre alt und berührte alle Mitfeiernden. Und auch beim Singen waren die Kinder großartig: „Ein Stern – ein Stern steht hoch am Himmelszelt – er leuchtet für dich und er leuchtet für mich, für alle Menschen dieser Welt“ verkündeten sie uns. Nach den Fürbitten, dem gesungenen Vater Unser und dem feierlichen Segen brachten die Familien das Friedenslicht nach Hause.

Vielen Dank den Gruppenleiterinnen für die Vorbereitung, für eure Mühe und Geduld und Umsicht! Es war wirklich nicht einfach mit 25 Kindern zu proben!