RÜCKBLICK + VORSCHAU 2015
Sonntag 9.11.2014 um 16:00

Liebe Kids, Jugendliche Eltern, Großeltern, Bekannte!

Seit 10 Jahren findet ohne Unterbrechung jährlich ein Sommerlager der Jungschar Manhartsbrunn statt. Dies gibt uns Anlass die spannensten und lustigsten Eindrücke dieser gelungenen Ferienwochen in Erinnerung zu rufen. Gleichzeitig gibt es schon die vielversprechende Vorschau für das Lager 2015. Für einen unterhaltsamen Nachmittag ist jedenfalls gesorgt!

Programm des Nachmittags ( Kirche & Pfarrhof Manhartsbrunn)

  • Rückblick und Bildershow der letzten 10 Jahre
  • Rückblick Jungscharlager 2014
  • Vorausblick und Infos zum JSL 2015
  • gemeinsamer Ausklang bei anschließender Agape

Du warst schon einmal selbst auf Jungscharlager? Du hast vor, nächstes Jahr vielleicht mitzufahren und möchtest dazu Informationen? Oder du bist einfach nur interessiert daran, was auf einem Jungscharlager alles passiert!?
Dann schau vorbei !
Super wenn viele ehemalige Teilnehmer aus den vergangenen Jahren dabei sind!
Wir freuen uns auf Dich! Dein JungscharleiterInnen TEAM

2014